• Jobs Job bei MEPHISTO Retail GmbH

Filialleitung / Store Manager (m/w)

MEPHISTO Retail GmbH

Münster

Münster

Filialleitung / Store Manager (m/w) MEPHISTO Retail GmbH Münster Selbständiges Führen des Shops; Mitarbeiter- und Umsatzverantwortung; Umsetzung der MEPHISTO-Standards; Beratung und Betreuung unserer Kunden; Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen; Kassenabwicklungen.

Für Unseren -shop In Münster Suchen Wir Eine/n Filialleitung / Store Manager (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Engagierte Quereinsteiger Mit Geeigneter Qualifikation Erfahrung Als Führungskraft Auch Aus Zweiter Reihe Organisationstalent Erfahrung Im Führen Von Mitarbeitern Erfahrung Im Einzelhandel Vorzugsweise Im Bereich Schuhe Mode Und Gastronomie Freude Im Umgang Mit Kunden Begeisterung Und Gespür Für Kunden Flexibilität Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen Des Shops Mitarbeiter- Und Umsatzverantwortung Umsetzung Der -standards Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gehört Weltweit Mit 18000 Fachhändlern Und Mehr Als 900 Stores Zu Den Erfolgreichsten Unter­nehmen Der Schuhbranche Unsere Sehr Hochwertigen Damen- Und Herrenschuhe Stehen Für Beste Qualität Funktionalität Und Modernität Wir Produzieren In Frankreich Und Portugal In Eigenen Werken Mit Langjährig Mitarbeitenden Fachkräften Hohen Standards Und Ausgezeichnetem Leder Filialleiter Filialleiterin Verkäufer Verkäuferin Shopleitung Shopmanager Storemanager Kundenorientierung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Warenpräsentation Disposition Lagerbestandsführung Führungserfahrung Personaleinsatz Filialleitung / Store Manager (m/w) Selbständiges Führen Des Shops Mitarbeiter- Und Umsatzverantwortung Umsetzung Der MEPHISTO-Standards Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Warenannahme Und Kontrolle Der Lieferungen Kassenabwicklungen Münster

Filialleitung / Store Manager (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (Münster)

Verkäufer als Teilzeitkräfte (m/w)
   MEPHISTO Retail GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit
   Mephisto Retail GmbH (Karlsruhe)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Saarbrücken)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Abwicklung von Aufträgen (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)